studio@evelinkeller.ch
+41 76 585 86 63

Studio Roggwil

Beratung / Anprobe + Produktion:
Bettenwil 9
9325 Roggwil TG

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Do, Fr: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bitte vorher anmelden

Für ein freies Gespräch darfst Du mich jederzeit kontaktieren. Ein erstes Treffen findet bei mir im Studio in Roggwil statt.
Couture Atelier in Roggwil Thurgau oder in St.Gallen
Anprobe ökologisches Hochzeitskleid in St.Gallen
Modeskizze für Massgeschneiderte Kleiderwünsche in Roggwil Thurgau
Studio in Roggwil wo geschnitten, gebügelt und gezeichnet wird.
Als gelernte Schnitttechnikerin und Modedesignerin hatte ich in diversen Bekleidungsunternehmen verschiedene Funktionen inne. Die Schnelllebigkeit der Industrie und das herrschende Angebot hat mich zum Umdenken bewegt.

Ich möchte allen Interessierten meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Mit meinem Angebot schaffe ich Bewusstsein für ein ursprüngliches Verlangen. Ich biete Schönes auf Mass und für individuelle Bedürfnisse an.